Wie nun die Entertainment- Webseite ,,Variety” kürzlich berichtete, wird der ,,One Punch Man”-Manga von ONE und Yūsuke Murata eine Realverfilmung erhalten.
Scott Rosenberg und Jeff Pinkner (,,Venom”, ,,Jumanji: Welcome to the Jungle”) werden das Skript beisteuernt. Avi Arad und Ari Arad zeigen sich für die Produktion verantwortlich. Realisiert wird das Projekt von Sony Pictures. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Manga inspirierte zwei Anime-Adaptionen
Publisher KAZÉ veröffentlichte die erste Staffel der Animeserie zuvor bereits auf DVD und Blu-Ray. Auch der Manga erscheint in deutscher Sprache bei KAZÉ. Mittlerweile kann die Serie auch auf Netflix gestreamt werden.
Trailer:
Handlung von One Punch Man:
Was tun, wenn’s mit der Arbeit nicht klappt? Genau, man wird ein Held! Saitama ist ein stinknormaler Typ ohne Job – bis er einen kleinen Jungen vor einem Krabben-Monster retten muss. Er kann die Krabbe besiegen und beschließt daraufhin, die Jobsuche hinzuschmeißen und Hobby-Held zu werden. Nach drei Jahren hartem Training ist auf seinem Kopf zwar kein Haar mehr übrig, aber dafür erledigt er jeden Gegner mit nur einem Schlag! Von seiner eigenen Kraft gelangweilt, sehnt sich Saitama aka One Punch Man nach härteren Gegnern. Zwar zollen ihm die Leute dafür keinen Respekt, doch das geht ihm an seinem Hobby-Helden-Hintern vorbei. Ihm reicht schon der demütige Cyborg Genos, der im gleichgültigen Saitama seinen Meister sieht und ihm nun ständig an den Hacken hängt …
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.