Auf dem offiziellen Twitter-Account des Princess Principal Animes wurde nun ein Teaser zum ersten von sechs Sequel-Filmen veröffentlicht. In diesem Teaser wurden der Staff, der Titel des Films, ein Visual und eine Verschiebung des Veröffentlichungstags angekündigt.
So wird der Film mit dem Titel „Princess Principal: Crown Handler“ erst am 10. April 2020 in den japanischen Kinos an den Start gehen. Masaki Tachibana wird auch für diesen Film ihre Rolle als Regisseurin beim Studio Actas zurückkehren. Jedoch wird das Studio 3Hz, welches ebenfalls am TV-Anime arbeitete, nicht aufgelistet. Yuki Kajiura wird auch für den Soundtrack zum Film zuständig sein. Anders als man vermuten könnte, wird der Film eine originale Geschichte erzählen, die nach der Handlung des Serie spielt und kein Compilation-Film werden.
Folgende Synchronsprecher werden im Teaser gelistet:
Aoi Koga als Ange
Akira Sekine als Princess
Yo Taichi als Dorothy
Akari Kageyama als Beatrice
Nozomi Furuki als Chise.
Leider musste Ayaka Imamura, die eigentliche Stimme für Ange, zurücktreten, sodass mit Aoi Koga eine neue Synchronsprecherin gesucht werden musste.
Teaser
https://www.youtube.com/watch?v=hHzyYIn_pKU
Visual
Handlung via Anime on Demand:
Im 19. Jahrhundert ist die Stadt London im Königreich Albion durch eine große Mauer in zwei Hälften geteilt. Fünf Mädchen leben in dieser Stadt – und sind Spione! Von der renommierten Queen’s Mayfair School aus arbeiten sie undercover und müssen ihre verschiedenen Talente einbringen, um in der Unterwelt zu überleben.
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.